Kanalservice Stefan Knaus aus Navis im Wipptal

Knaus - ein Familienbetrieb stellt sich vor:
Dass professionelle Gruben- und Kanalreinigung in den besten Familien vorkommt, das beweist eindrücklich unser Unternehmen Knaus Gruben- und Kanalreinigung aus Navis in Tirol: Als etablierter Familienbetrieb ist bei uns jeder Kunde König, denn bei uns steht Ihre Zufriedenheit mit unserem leistungsstarken Angebot im Fokus unseres Interesses.

 

Im Jahre 2013 übernahm unser derzeitiger Chef Stefan Knaus das Unternehmen von seinem Vater, der unseren Betrieb über viele Jahre mit viel branchenspezifischem Know-how, Begeisterung und Liebe zum Detail geführt hat. Im Laufe dieser Jahre konnten wir zahlreiche und vielfältige Formen der Kundentreue aufbauen, wovon wir auch heute noch sehr profitieren und woran wir selbstverständlich nach wie vor unermüdlich arbeiten.

Innovationen weisen unseren Weg

Vor allem unsere Innovationsfreude zeichnet in Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung und der umfassenden fachmännischen Kompetenz dafür, dass unsere Kunden mit uns immer richtig beraten sind.

 

So hat seit 2014 unsere erste Kanalkamera für kleinere Einsätze ihren großen Auftritt und bereits ein Jahr später schafften wir eine größere Kanalkamera mit Ortungsgerät an. Unser optimal ausgestatteter Fuhrpark überzeugt ebenfalls, zum Beispiel seit 2016 mit unserem neuen Transporter inklusive Hochdruckgüllefass.

 

Seit 2021 sind wir stolze Besitzer eines neuen Saug- und Spülwagens mit Wasserrückgewinnung. Durch die Filterung des Wassers sparen wir viel Frischwasser und unterstützen somit Umweltschutz.