Zum Inhalt

Zur Navigation

Wir gehen jeder Verstopfung auf den Grund: Kanal-TV-Untersuchung

Bei Verstopfungen von Kanal und Co., deren Ursachen unklar sind, sollten nicht nur alle Alarmglocken schrillen, sondern auch unser Telefon: Wir von Knaus Gruben- und Kanalreinigung in Navis verfügen nämlich über die richtige Ausstattung, um solchen und ähnlich gelagerten Unklarheiten schnell und fachmännisch auf den Grund zu gehen.

Wir haben alles Wesentliche im Blick!

Möglich macht dies unsere spezielle Kanalkamera. Optimal ausgerüstet mit diesem Equipment sind unsere Spezialisten aber nicht nur den Ursachen von Verstopfungen verschiedenster Art auf der Spur. Mit unserer Kanalkamera ist es uns zudem auch möglich, aussagekräftige Untersuchungen mit zuverlässigem Ergebnis durchzuführen, wenn unklar ist, ob bestimmte Bereiche bzw. Rohrabschnitte noch verstopft sind.

Ein weiteres Plus der sogenannten Kanal-TV-Untersuchung von Knaus stellt die Tatsache dar, dass wir mit unserer Kamera bei Bedarf auch Ortungen durchführen können. Unsere Kanalkamera kommt bei einem Rohrdurchmesser von mindestens fünf bis höchstens 25 Zentimetern zum Einsatz, die Maximallänge beträgt 60 Meter.

Kontakt & Anfahrt

Knaus Stefan - Gruben- und Kanalreinigung

Oberweg 44
6145 Navis

Telefon +43 664 50 61 823

%69%6E%66%6F%40%6B%61%6E%61%6C%72%65%69%6E%69%67%75%6E%67%2D%6B%6E%61%75%73%2E%61%74

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

map